<< zurück


Presse

Raus aus dem Korsett
- Süddeutsche Zeitung, 10.11.2010

Als Junge hatte er ein verkrümmtes Rückgrat, erst die Musik befreite ihn. Seit dem Buch "Verschwende deine Jugend" galt Jürgen Teipel als Experte des Punk. Heute sind ihm Kindergeschichten lieber.

<< mehr


Immer mehr so: Oh!
- Frankfurter Rundschau, 09.04.2010

Die Jugend von heute hat es gut: Mit Jürgen Teipels Techno-Trip gibt es nun eine ernsthafte Alternative zu Hermann Hesse und Paolo Coelho.

<< mehr


Dieses Buch macht süchtig nach mehr.
- Oberhessische Presse, 09.04.2010

"Schon bald verfängt sich der Leser unweigerlich in diesem Buch und träumt sich weit weg in andere Dimensionen.
Dieses Buch macht süchtig nach mehr."


„Ich weiß nicht“
- Badische Zeitung, 30.04.2010

"Ein toller, haarstäubender Balanceakt zwischen Peinlichkeit und Prägnanz."

<< mehr


Jürgen Teipels schiere Begeisterung für dieses Leben
- Mittelbayerische Zeitung, 08.03.2010

"Jürgen Teipel hat in siebenjähriger Arbeit, in immer neuem Suchen einen ganz eigenen Sound, Ton, Flow gefunden, der betört und mitreißt, weil er ganz neu, unerhört, sehr suggestiv ist."

<< mehr


Ewiger Techno:"Ich weiß nicht"
- Tagesspiegel, 28.02.2010

Es ist in "Ich weiß nicht" viel von Energie die Rede, vom Strahlen und Leuchten, und irgendwann färbt dieses Strahlen und Leuchten auch auf die Sprache des Romans ab.

<< mehr