<< zurück


Zitate

DJ Koze über Freizeitgestaltung:

"Machen wir uns doch nichts vor – fast die ganze Gesellschaft ist doch auf der Suche nach dem totalen Grenzüberschreitungskickwahnsinn."

 

Acid Maria über Exzessivität des Nachtlebens:

"Ich finde, dass die Neunziger auf jeden Fall das Jahrzehnt waren, in dem wir alle nicht gut mit uns umgegangen sind."

 

Miss Kittin über Bewunderung:

"Wenn die Leute deine Hand schütteln und sagen: »Wow! Geil! Ich liebe deine Musik« – was wollen sie wirklich von dir? Ich glaube, die Antwort ist, dass sie durch dich hindurch träumen wollen."

 

Corvin Dalek über gelegentlich haarige Situationen beim Reisen:

"Wenn man Angst vor dem Tod hat, macht das Leben keinen Spaß."

 

Inga Humpe über Leben und Tod:

"Was ist denn der Sinn des Lebens? Einfach sich selber im Leben zu spüren!"